RSS

Neues Gästebuch eingerichtet

05 Feb

So, da ich die letzte Zeit kein Gästebuch auf meiner Homepage hatte und jetzt mir nicht die Zeit genommen habe alle Gästebücher die mir genannt wurden durchzutesten, habe ich jetzt mal vorläufig ein fertiges eingerichtet. Das hat mir jetzt Spontan gefallen weil alle Beiträge wie eine Postkarte aussehen, und das sind die Beiträge ja im Grunde: Postkarten!

Also ich hoffe euch gefällt es auch, und wenn ihr wieder Lust habt mir etwas zu schreiben was auch andere lesen dürfen, dann nur zu 😉

Ach ja, und hier geht es zum Gästebuch!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 5. Februar 2009 in Hinweis, News, Web

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: