RSS

Phase vier: Homepage neu aufegelgt mit WordPress

02 Feb

So, nun wurde es aber auch Zeit. Lange ist es her, dass ich meine Homepage gepflegt habe mit meinen Persönlichen Einträgen. Damals, als noch alles Handschriftlich von mir geschrieben und ins Netz gestellt wurde. Nun, ihr könnt euch denken, dass das sehr Aufwendig ist, gerade bei längeren Artikeln. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden dieses mal keine eigene Homepage von Grund ab zu erstellen, sondern ein fertiges Blogsystem zu Nutzen. Wie ihr sehen könnt habe ich mich für WordPress entschieden. Und nach dem ich es nun seit einer Weile benutze ist diese Seite auch wieder über die eigentliche Adresse cinaronline.de zu erreichen. Ich hoffe dass es euch trotzdem gefällt, aber bin auch dankbar für ehrliche Kritik und Vorschläge.

Grüße und Selam

 
 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: