RSS

Wahl-O-Mat für die Landtagswahlen in Baden-Württemberg 2011 ist da

09 Mrz

Wahl-O-MatUnd da ist er ja schon, der (oder das?) Wahl-O-Mat für die Landtagswahlen in BW am 27. März 2011. Dieses mal haben alle 19 Parteien inklusive der neuen BIG-Partei ihre Ansichten zu den zahlreichen Punkten eingereicht.

Hier kommt Ihr zum Wahl-O-Mat. Viel Spaß dabei!

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 9. März 2011 in Hinweis, News, Web

 

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort zu “Wahl-O-Mat für die Landtagswahlen in Baden-Württemberg 2011 ist da

  1. Piratenpartei Wähler

    9. März 2011 at 18:11

    Na, ich weis nicht. Viele Leute orientieren sich nur nach dem Wahlomat und vergessen dabei das Parteiprogramm zu lesen und sich zu informieren.

    Im Wahlomat machen die Parteien allerlei versprechen, nur was davon wird letztendlich auch eingehalten ?

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: